Im Verbund der Diakonievij

Referenzen

Mein Name ist Maria und ich hatte die Gelegenheit mir eine objektive  Meinung über die Firma „FairCare“ Stuttgart, die Betreuungskräfte  für Privathaushalte vermittelt, zu bilden.

FairCare unterstützt Personen und Familien, die  ihre Selbständigkeit verloren haben und dadurch auf ständige Betreuung und Begleitung angewiesen sind. FairCare kommt diesen Erwartungen und Ansprüche entgegen, hilft denen in Not weiter, und trägt dazu bei, dass sie Ruhe und Gleichgewicht durch Menschlichkeit und seelische Wärme finden.

Als Schlussfolgerung kann ich die Dienste dieser Firma, wegen des  emotionalen und persönlichen Einsatzes, dem  Zusammengehörigkeitsgefühl und den vielfachen Bemühungen der Firma trotz allen Schwierigkeiten nur weiterempfehlen. Diese Firma ist nur zu empfehlen sowohl für die Art und Weise der Organisation aber auch wegen des Verhältnisses  zwischen Qualität und Dienstleistungen der  Menschen, die sich mit Energie, Geduld und Pflichtbewusstsein  daran beteiligen.

Maria M. aus Rumänien; seit 2013 für FairCare tätig